Ehrung unserer Ehemaligen Trachtenwartin Lina Ries

Lina Ries hat sich über viele Jahre um die Trachten der TVG gekümmert. Sei es das Protokolieren der Listen, wer welche Tracht hat, welche Größen noch zur Verfügung stehen usw.

Aber als ausgebildete Schneiderin war sie immer drauf bedacht, das alles sitzt und gut aussieht. Oder wenn man zufällig ein paar Kilos zu viel bekommen hat, war Lina immer für uns und unsere Trachten da.

Lina Ries hat jetzt das Amt der Trachtenwartin an Silke Röhrig abgegeben. Steht uns aber immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Danke Lina für die vielen Stunden die du für den Verein investiert hast.

Neuzugang bei der Musik Gruppe

Wir können uns glücklich schätzen, dass unsere TVG eine eigene Musikgruppe hat. Viele andere Volkstanzgruppen müssen ihre Musik mittlerweile vom Band abspielen.

Deshalb sind wir auch sehr froh und glücklich, das wir Dieter Möller als unseren neuen Musiker in unseren Reihen begrüßen können.